Durchblick: Tobias Kegler

SCHON FRÜH STAND ICH IN SO MANCH EINER DUNKLEN KAMMER, UM FILM DURCH CHEMIE ZU ZIEHEN UND LICHT ABZUWEDELN.

DOCH DER WEG ZUR PROFESSIONELLEN PHOTOGRAPHIE HAT MICH ERSTMAL NACH SHANGHAI GEFÜHRT, WO ICH FÜR NEUN JAHRE GELEBT HABE.

DORT HABE ICH INTERNATIONALEN PHOTOGRAPHEN ASSISTIERT, IN EINEM GROSSEN PHOTO-STUDIO GEARBEITET UND SELBST AUFTRÄGE RUND UM DEN MENSCHEN (FASHION, ADVERTISING, PORTRAIT) GESCHOSSEN.

MEINE KUNDEN WAREN NEBEN FIRMEN WIE MEDIA MARKT, FREIXENET, ADIDAS, VANS, QUICKSILVER, CITY BANK ETC. AUCH IMMER KREATIVE INDIVIDUEN – DENN DAS IST OFT COOLER UND spannender ALS FÜR DEN KOMMERZ ZU KNIPSEN.

DAHER AUCH MEIN PORTRAIT-STUDIO IM HERZEN SÜDDEUTSCHLANDS, MIT DEM ICH NEBEN MEINER AUFTRAGSFOTOGRAFIE EINFACH DIE KREATIVE SEITE IN UNS ALLEN ANS TAGESLICHT (ODER: BLITZLICHT) BRINGEN MÖCHTE.

SEIT MEINER RÜCKKEHR AUS CHINA BIN ICH MEMBER DES BFF. WEITERE ARBEITEN VON MIR FINDEN SICH AUF MEINEM WEBAUFTRITT TOBIASKEGLER.COM. NEBEN MEINER FOTOGRAFISCHEN TÄTIGKEIT HABE ICH DIE KREATIVE UND KURATIVE LEITUNG DER GALERIE IM KÜNSTLERHAUS ÜBERNOMMEN, DIE RÄUMLICH DIREKT AN MEIN PHOTOSTUDIO ANSCHLIESST UND SITZE IM VORSTAND DES GALERIEVEREINS LEONBERG.

_

EIN GUTES BILD SAGT EINFACH ETWAS ANDERES ALS TAUSEND WORTE.